Wir über uns!

Wir tragen keine Krawatten und sind trotzdem eine Qualitätskanzlei. Als solche gestalten wir aktiv, vorausschauend und in enger Abstimmung mit dir deine Steuerstrategie. Dabei reagieren wir schnell, flexibel und individuell.

Mit innovativen, wachstumsorientierten Unternehmerinnen und Unternehmern teilen wir unsere Leidenschaft und schaffen Wert, von der Gründung bis zur Expansion.

Lösungen statt Probleme!

Wir finden Lösungen statt Probleme, und das stets ehrlich, direkt und auf Augenhöhe. Frag uns konkret, wie wir es machen würden, und du wirst von uns eine klare Empfehlung bekommen anstelle einer Auflistung von Alternativen.

Unsere Kanzlei in Bildern

Am Pfarrplatz, im Herzen der Kremser Altstadt, findest du unsere Kanzlei.
Schau dich um, schau vorbei!


Aus
Prinzip!

Bei allem was wir tun, orientieren wir uns an einer Reihe von Prinzipien, die uns als Kanzlei auszeichnen. Dabei stehen unsere Klienten und die Kommunikation im Zentrum unseres Handelns.

Nimm uns beim Wort!

  1. Lösungen, die Sinn machen
    Jeder Mensch und jedes Unternehmen ist anders. Wir nehmen uns Zeit, Lösungen zu erarbeiten, die für dich Sinn machen und helfen dir Schritt für Schritt bei der Umsetzung.
  2. Klare Empfehlungen
    Anstelle der bloßen Auflistung von Alternativen bekennnen wir uns zu klaren Empfehlungen und praktikablen Lösungen. Wir versetzen uns in deine Lage und sagen dir konkret, was wir an deiner Stelle tun würden.
  3. Beratung auf Augenhöhe
    Gegenseitiger Respekt ist die Grundlage jeder vertrauensvollen Beziehung. Termintreue, Umsichtigkeit und Sorgfältigkeit sind Ausdruck dieser wechselseitigen Grundsatzvereinbarung, auf die du und wir vertrauen.
  4. Digitale Kanzlei
    Wir arbeiten ausschließlich digital und erhalten sämtliche Unterlagen über unser Klientenportal. Automatisierung, Verschlüsselung und Datenschutz werden groß geschrieben und individuell an deine Erfordernisse angepasst.
  5. Transparentes Honorar
    Qualität hat ihren Preis. Trotzdem muss die monatliche Abrechnung für dich planbar und objektiv nachvollziehbar sein, sodass du jederzeit die volle Kontrolle über deine Kosten behältst. Gemeinsam erarbeiten wir jenes Beratungspaket, das für dich in deiner aktuellen Phase Sinn macht.
  6. Förderung & Netzwerk
    In der heutigen Zeit gewinnt der Austausch von Ideen immer mehr an Bedeutung. Innovation entsteht durch Kommunikation und so entspricht es unserer Philosophie, die Vernetzung unter unseren Klienten und damit deren Entwicklung zu unterstützen. Dies selbstverständlich nur, wenn du es wünschst, gilt doch die Verschwiegenheit unseres Berufstands als höchstes Gut.